Kontoverwaltung & Abrechnung

Startseite Foren HD BUILDER FAQ – Frequently Asked Questions Kontoverwaltung & Abrechnung

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7135
    HD Services GmbH
    Administrator

    36. Kann ich mein Abonnement upgraden oder downgraden?
    Zum aktuellen Zeitpunkt erwerben Sie immer das maximale Premium Produkt. Ein Upgrad ist entsprechend nicht notwendig.

    37. Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
    Ja, HD Builder bietet eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie.

    38. Kann ich mein Konto löschen?
    Ja, in den Kontoeinstellungen.

    39. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung für maximale Sicherheit

    40. Werden jährliche Rabatte angeboten?
    Ja. Aktuell sind nur jährliche Abonnements im Angebot. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt allerdings durch andere ausgeweitet

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.