AUFTRAGGEBER

UNSERE AUFTRAGGEBER

Gebäudereinigung

Speziell für Hotels

Gebäudereinigung

Wir bei HD Services GmbH kommen nicht nur aus der 5* Hotellerie und verstehen die Abläufe hinter den Kulissen, nein wir stellen uns der gerade aktuell sehr emensen Herausforderung des Personal Outsourcings. Gerade im Teil der Gebäudereinigung. Die jahrelange Erfahrung konnte uns durch die Höhen und Tiefen, gerade in der Corona Pandemie, navigieren. Gerade diese Zeit hat uns breiter aufstellen lassen. So sind wir nicht nur ein perfekter Ansprechpartner für die Luxus Hotellerie in vielen Belangen sondern gleichzeitig auch für viele Firmen außerhalb der Hotellerie jetzt ein fester Bestandteil, gerade im Bereich der Gebäudereinigung. Firmen und Konzerne setzen hier auf unsere flexiblen Mitarbeiter ohne die solch ein Vorhaben nicht zu stemmen wäre.

Lebensmitteltechnik

Im Bereich der Lebensmitteltechnik sind wir stark engagiert im Bereich Full Service Convinience Herstellung und damit einhergehend auch der Erarbeitung von Rezepturen auch für unsere Gewürz Manufaktur, welche sich immer mehr Beliebtheit erfreut. Hier bedienen wir Privatkunden, Hotels- und Gastronomische Betriebe.

Gastronomische Dienstleistungen / Catering

Das kulinarische Verwöhnprogramm

Gastronomische Dienstleistungen / Catering

Das ist der Bereich aus dem wir kommen. Genau diese Dienstleistungen werden auch immer mehr verstärkt durch unsere Kunden in Anspruch genommen. Ob Events für Firmen oder Privatfeiern. Kurzfristige Flexibilität ist hier unser Trumpf. Gerne nehmen Hotels natürlich unsere Dienstleistungen in Anspruch.

0
Kunden bislang