Kundeninformation

Kundeninformation

Auf Grund der aktuellen Ereignisse am Weltmarkt sind auch wir von den aktuell stark steigenden Benzin sowie Diesel und Transportkosten betroffen.

Wir haben lange versucht diese nicht auf unsere Kunden Einfluss nehmen zu lassen.

Aktuelle Benzinpreis Entwicklung

Leider sehen wir uns gezwungen entsprechend der aktuellen Entwicklung (Heute morgen 2,07 EUR/Liter für Diesel Kraftstoff) die Anfahrtskosten den entsprechenden Gegebenheiten anzupassen.

Somit müssen auch wir hier zeitnah reagieren und ab dem 7. März 2022 die KM Pauschale auf 0,55 EUR/An-/Abfahrtskilomenter anzupassen.

Wir bedauern diesen Schritt, allerdings sind uns auf Grund der aktuellen Gegebenheiten der Transport/Logistik sowie Benzin/Dieselpreis Anpassung hier die Hände gebunden und wir bitten hiermit um Ihr Verständnis.

Ihr Team der HD Services GmbH