KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN

!! WICHTIGE KUNDENINFORMATION !!

Die aktuelle Situation und Status der von der Bundesregierung zusammen mit den Ländern beschlossen wurde lässt aktuell keinen Kontakt zu. Die Lockdown Beschränkungen treten auch für ein Unternehmen wie uns, das überregional tätig ist, ein und verlangen einer Befolgung.
In diesem Zusammenhang sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen worden so wenig wie möglich in Kontakt mit anderen Mitarbeitern und/oder anderen Kollegen, gerade in den Hotels zu kommen und diesen bitte zu meiden. Die überregionalen Besuche unserer Objektleitungen/Regionalleitungen usw. wurden bis auf weiteres durch uns ausgesetzt.
Hierbei darf auf keinen Fall riskiert werden den Covid19 Virus weiter zu verbreiten oder/und sogar dieses in unserer Firma, der HD Services GmbH, zum Ausbruch kommen zu lassen.
Für diese Maßnahmen bitten wir um Verständnis.

Ihr Team der
HD Services GmbH


HD SERVICES
Dienstleister für die Luxus Hotellerie & Gastronomie