HAPPY HALLOWEEN

Neue Tradition? Es wird in Deutschland immer populärer. Daher möchten auch wir von HD Services, die zu diesem speziellen Tag sehr eingebunden sind mit der Service Crew, einen kurzen Gruss aussprechen.

HAPPY HALLOWEEN an alle “gerne verkleider” und den Kindern viel Süsses bei der Wanderung von Haustür zu Haustür.

Was HD Services treibt an diesem speziellen Tag? Wir sind auf der Burg Satzvey, einem der größten Halloween Feste/Veranstaltungen der Region, mit unserem Service Team vertreten. Neben den 8.000 Besuchern werden hier auch zahllose verkleidete im “Horror Labyrinth” Burg Satzvey erwartet.

Übrigens, Du möchtest auch einmal bei einem unserer Events und Speziellen Veranstaltungen dabei sein? Bewirb Dich doch einfach bei unserer Personalabteilung hier: HD SERVICES JOBBÖRSE