Einladung zum Unternehmerfrühstück

Einladung zum Unternehmerfrühstück

Diese Veranstaltung wurde verschoben

Auf Grund der hohen Inzidenzen der Corona Pandemie aktuell zu den Karnevalstagen hat sich das Unternehmerteam dazu entschlossen die Präsenz-Veranstaltung um zwei Wochen zu verschieben.

Neuer Termin, bei dem wir uns freuen, Sie begrüßen zu können,

7. April 2022

Hallo! – Ja genau Du!

Du wolltest schon immer einmal Netzwerken mit unserem Geschäftsführer der HD Services GmbH?
Ganz zwanglos einmal kennen lernen und Erfahrungen austauschen?


Dann möchten wir Dich als Unternehmer bei dem Unternehmerfrühstück dabei haben und laden Dich herzlich zu unserem Unternehmertreffen der Frechener Unternehmergruppe „Löwenherz” ein.

Mit derzeit 25 Unternehmer*innen unterstützen wir uns proaktiv und systematisch bei der Gewinnung neuer Kund*innen und Mitarbeiter*innen.

Versprochen ist bereits das wir mit viel Spaß und Engagement das Klüngeln auf eine neue Ebene bringen.
Sei dabei und treffe uns LIVE. Live im Austausch kannst Du alles über uns erfahren und unseren Unternehmerkreis.

Die Veranstaltung findet statt im:
Hotel „Frechener Hof“
am:
Donnerstag, 24. März.2022

Donnerstag, 7. April 2022
07.00 Uhr – 09.00 Uhr

Das Treffen steht unter dem Motto:
MEHR EMPFEHLUNGEN FÜR DAS EIGENE GESCHÄFT ERHALTEN

Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für Dich, mit regionalen und überregionalen Geschäftsleuten aus Frechen, Köln, Bergisch Gladbach & Umgebung professionell in Kontakt zu treten und mit Leichtigkeit und Spaß viele neue Kontakte zu knüpfen und Kunden zu gewinnen.

Als Hauptzweck verfolgen wir den Austausch qualifizierter Geschäftsempfehlungen. Von jedem Fachgebiet ist bei uns jeweils nur ein*e Vertreter*in zur Teilnahme an einem Unternehmerteam zugelassen.


Zudem haben wir für Dich einen interessanten Sprecher zum Thema gewinnen können, der Dir kurze Impulse geben wird über die Möglichkeiten, mehr Geschäft über Empfehlungen zu generieren: BNI Direktor und Unternehmer, Günther Rödel.

Die Teilnahme ist für Dich als Unternehmer selbstverständlich kostenfrei.

Melde Dich jetzt einfach bei uns per Email an unter der Email Adresse: besuchertag@hdservices.de
oder bei Facebook unter dem Veranstaltungslink hier: https://www.facebook.com/events/534444817892544

Wir haben auch den Chat Messenger von Facebook Online geschaltet so kannst Du uns direkt LIVE Fragen stellen, die Du vielleicht zu unserem Besuchertag hast.


Schon kannst Du bei uns dabei sein und ein tolles Unternehmerfrühstück in einem 4* Hotel in Frechen erleben.

Wir sind schon gespannt auf Deine Story, Dein Unternehmen und was genau wir für Dich tun können!