DIESES JAHR NICHT!

Dieses Jahr müssen wir leider alle darauf verzichten! Karneval.

Für uns als Kölner Unternehmen, dass auch immer dieses nach aussen trägt ist der 11.11.2020 ein sehr schweres Datum. Keine Pappnase, keine Luftschlagen, kein Konfetti, keine „Kölschen Tön“, keine Berliner, keine Frikadellchen und leider auch kein Kölsch.. Auf all das verzichten auch wir von der HD Services GmbH in diesem, sehr speziellen Jahr.

Wir machen das zum Schutz für Euch, uns und unsere gesamte Branche, die Hotellerie & Gastronomie. Damit dieser „Spuk“ möglichst schnell vorbei geht.

Aber ein leises „Alaaf“ können wir uns auch heute nicht verkneifen – bleibt Gesund!
Mit einem weinenden Äugelchen versprechen wir natürlich das dieser 11.11. nachgeholt wird. Und wenn es der 6.6. oder 7.7. wird.

/Das Team von HD Services


HD SERVICES
Dienstleister für die Luxus Hotellerie & Gastronomie