ALAAF

on

Die fünfte Jahreszeit wirft bereits seit Wochen Ihren Schatten voraus. Du möchtest einmal mitten drin sein? Dann bist Du bei HD Services genau richtig!

Aktuell suchen wir für die Karnevalszeit aber genau für die Speziellen Tage noch folgende Verstärkung in unserem jungen und dynamischen Dienstleistungsteam in der Gastronomie für Köln, die absolute Hochburg und den Inbegriff des Karnevals:

Zapfer,
mit Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und selbstständig arbeitend.

Food Runner,
dynamisch, engagiert mit dem besonderen Auge für Sauberkeit und Detail. In der Hauptzeit solltest Du auch Stress Resistent sein.

Küchenhilfen,
in verschiedenen gastronomischen Betrieben in Köln. Ob Hotel oder Brauhaus. Für die fünfte Zeit im Jahr wird immer eine helfende Hand in der Küche gesucht. Ob Vorspeisen anrichten oder Salate waschen. Wenn Du einen kühlen Kopf behalten kannst im Trubel und gerne mit Lebensmitteln arbeitest bist Du genau richtig bei uns. Erfahrung und fließende Deutsch Kenntnisse sind hier absolute Voraussetzung.

Logistiker
Ware verräumen, anpacken, zupacken und mitten im Karneval sein. Das ist Deine Leidenschaft und Du bist gerne mit an vorderster Front dabei? Wenn Du jetzt noch körperlich fit bist und fließend Deutsch sprichst bist Du hier genau richtig und wir freuen uns Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt bei Interesse auf Deine kurze Bewerbung unter jobs@hdservices.de

Vielleicht sehen wir uns bereits in den nächsten Tagen auf ein fröhliches Alaaf im jungen Team von HD Services.